DJ RAPHAEL SCHLOSSER

Hochzeits- und Event DJ
aus Giessen, Hessen

Hochzeit DJ Raphael Schlosser

HEY! Schön, dass Ihr hierher gefunden habt.

Musik nimmt bei Eurer Hochzeit einen hohen Stellenwert ein. Ob klassische Klänge bei der Trauung, zarter Jazz beim Essen oder energiegeladene Beats auf der Hochzeitsparty: Für Euch finde ich die treffenden Töne, die Eure Hochzeit das Krönchen aufsetzen. Dank einer langjährigen Erfahrung als DJ und einer ehrlichen Passion für die Musik weiß ich sehr genau, welche Klänge zu welcher Situation passen und wie sich gewünschte Stimmungen erzeugen lassen.

Gut geplant und dennoch spontan
Gemeinsam sprechen wir im Vorfeld genau ab, wie Ihr Euch die Songliste vorstellt. Sehr gern unterstütze ich Euch mit maßgeschneiderten Vorschlägen, die zu Euch als Paar, zu den Gästen und zum Moment passen. Als erfahrener Event DJ stelle ich mich vor Ort auf Eurer Hochzeit selbstverständlich spontan auf Situationen ein und verändere dann die Songliste.

Erstklassiges Equipment von Eurem Event DJ
Ohne die richtige Ausrüstung kommt kein erstklassiger Event DJ aus. Selbstverständlich bringe ich sie mit und kümmere mich darum, dass alles einwandfrei und pünktlich funktioniert. Konzentriert Ihr Euch auf Fest und Gäste, ich bin für die Musik da, die die Synapsen verknüpft und für die gewünschte Stimmung sorgt.

MELDET EUCH

Ganz unverbindlich

Cookie Einstellungen





ERR #c48m2929fj93uigfhs – Form not loaded. Please Update your browser.