Über mich

HEY!
Ich bin Raphael.

Euer Event DJ und Hochzeits DJ für Hessen, Köln, Düsseldorf, Marburg, Giessen, Wetzlar, Alsfeld aber auch Koblenz. Wo spiele ich Eure Musik?

HOCHZEITS- UND EVENT DJ

Aus Mittelhessen

„Gute Laune, ist bei mir kein Zufall. Es bereitet mir aufrichtig Freude, mit Musik Herzen und Füße zu bewegen.“

1990, als Bob Marleys Geburtstag Nationalfeiertag auf Jamaika wird und „Pump ab das Bier“ von Werner Wichtig Platz 1 in den deutschen Charts erreicht, komme ich zur Welt. Musik ist mir in die Wiege gelegt worden.

Ob vom Plattenspieler oder CD-Player: Sie begleitet mich. Ohne Vorurteile und Scheu höre ich die unterschiedlichsten Stilrichtungen, denn Musik ist ein Produkt der Situation und eine Situation Produkt der Musik.

Die schönsten Momente erlebe ich hinter dem legendären „Plattentisch“. Sehe ich auf einer Feier, wie Opa auf dem Stuhl zur Musik wippt und die ersten Gäste zum ausgiebigen Tanzen ihre Schuhe ausziehen, bin ich der glücklichste Mensch auf der Welt.

Eure Feier mache ich als Hochzeits DJ zum Hit. Kommt auf mich zu!

Authentisch

Ohne Authentizität gibt es keine gute Feier. Menschen spüren Ehrlichkeit. Deswegen ist sie mir wichtig. Verstellen? Nicht mit mir. Gute Laune, aber immer gern.

Erfahren

Zu wissen, wann der richtige Zeitpunkt für welche Musik ist, ist eine Kernkompetenz eines Hochzeits DJs. Sie kommt mit der Erfahrung, von der ich jede Menge besitze und dies seit mehr als zehn Jahren.

Kompetent

Eure Hochzeitsfeier soll ein rundum gelungenes Fest werden? Klar, für die Musik bin ich da, aber gern plaudere ich zudem aus meinem Erfahrungsschatz, um Euch wertvolle Tipps für eine Top-Party zu verraten.

Zuverlässig

Damit Ihr Euch zu 100 % auf Eure Hochzeit konzentrieren könnt, leiste ich 100%ige Zuverlässigkeit. Dazu gehört auch ein Plan B im Krankheitsfall oder veränderten Wetterbedingungen. Auf mich ist Verlass.